Company Cross-Training


Company Cross-Training - Firmensport

Company Cross-Training findet direkt bei Euch im Unternehmen statt: Ob in Euren Räumlichkeiten, Outdoor bei Euch am Standort - Company Cross-Training kann sogar im Büro praktiziert werden!

 

Was schon lange gilt aber erst mit der Schaffung eines betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) so richtig in den Fokus rückte: Das wichtigste Kapital des Unternehmens sind seine Mitarbeiter!

 

Nur ein gesunder und leistungsfähiger Mitarbeiter kann auch Leistung für sein Unternehmen bringen. Mit dem Ganzkörpertraining "Functional Cross-Training" erhältst Du ein ganzheitliches und kompaktes Sportangebot für Deine Mitarbeiter. Neben der Erhaltung der Gesundheit wird auch ganz nebenbei die Mitarbeiterbindung und Zufriedenheit verbessert.

 

Die weiteren Vorteile: 

  • die Mitarbeiter haben keine weiteren Anfahrtswege - Ich komme zu Euch ins Unternehmen
  • Steuerrechtliche Vorteile wie Gehaltsumwandlung oder Sonderleistung. (Nach §8 Abs. 2 EStG dürfen Unternehmen jedem Mitarbeiter pro Monat eine Sachleistung bis zu 44,00€ (528€ p.a.) gewähren. Weder Arbeitgeber noch Arbeitnehmer zahlen dafür Steuern und Sozialabgaben!)
  • individuell auf Dein Unternehmen zugeschnittenes Functional Cross-Training (Preis & Umfang)

 

Preis auf Anfrage

 

Feedback


Fa. TRIXIE in Tarp, im August 2018:

„Bei uns in der Firma wird im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements ein Cross-Training-Kurs mit Jana angeboten. Obwohl wir alle ganz unterschiedliche sportliche Voraussetzungen haben, kommt jeder auf seine Kosten. Die Übungen werden von Jana sowohl gut erklärt und gezeigt als auch bei Bedarf korrigiert. Es ist eine tolle Mischung aus Dehnung, Kräftigung und Cardio und wir sind immer wieder begeistert, wie unterschiedlich Jana das Programm jede Woche gestaltet. Der Kurs ist bei uns ein voller Erfolg!“