Chrissi (49), im August 2021

"Ich bin seit Oktober 2018 dabei. Ich bin so froh, zu dieser Truppe gefunden zu haben und fiebere den Trainings entgegen. Wir sind ein bunter Haufen. Jeder darf (und kann vor allem) mitmachen – egal, ob… jung/alt, dick/dünn, fit/unsportlich… Du kannst ganz individuell durch Intensität oder Geschwindigkeit selbst steuern. Und es bringt unendlich viel Spaß. Die Bewegung an der frischen Luft, das Zusammentreffen mit lieben Menschen, die einen anspornen, die motivierenden Worte von Jana, die gezielt gewählten Übungen für ein gesundes Ganzkörpertraining.

Ich kann nur davon schwärmen und es jedem ans Herz legen. Meldet euch zum Probetraining an und überzeugt euch selbst. ♥ DANKE JANA 

 


Birgit (56), im Mai 2020

"Seit dem Frühjahr 2019 bin ich bei Jana‘s Outdoor-Cross-Training dabei. Ich mag das angeleitete, abwechslungsreiche Training in einer Gruppe an der frischen Luft, egal bei welchem Wetter. Ich absolviere die von Jana gezeigten Übungen in meinem Tempo und gemäß meinen Fähigkeiten. Einige Übungen, die anfangs ungeliebt waren und für Muskelkater gesorgt haben, sind jetzt sogar zu Lieblingsübungen geworden. Ich bin jetzt deutlich fitter, gelenkiger und weniger verletzungsanfällig als früher. Das hilft mir bei anderen sportlichen Aktivitäten und in meinem Alltag sehr."


Katharina (34), im Juli 2019

"Wer ein effektives und abwechslungsreiches Ganzkörper-Workout in einer motivierten Gruppe an der frischen Luft sucht, ist hier genau richtig! Aufgrund meiner langjährigen, sitzenden Tätigkeit war ich regelmäßig auf der Suche nach einer passenden Sportart. An Fitnessstudios verlor ich jedoch relativ schnell das Interesse und das Laufen war nur phasenweise ein ausreichender Ausgleich.

Ganz anderes sieht es bei Janas Cross-Training aus: Nach wenigen Monaten wurde ich spürbar fitter, stärker, beweglicher und stabiler. Ihr professioneller und wohlwollender Blick prüft die richtige Ausführung der Übungen und bei Bedarf bietet sie Alternativen – immer nach dem Grundsatz: Jeder so wie er kann. Deswegen kann auch praktisch jeder mitmachen. Zudem animiert sie uns immer wieder dazu unsere individuellen Leistungsgrenzen erfolgreich zu erweitern, ob in Einzel-, Partner- oder Teamübungen. Und siehe da, auch das Lauftraining hat davon sichtlich profitiert. Es bringt einfach riesig Spaß in und mit dieser tollen, vielfältigen Gruppe zu trainieren - da bleibt die Motivation von ganz allein!"


Christian (38), im August 2018:

"Nachdem ich mich immer schwer getan habe mich zum Sport zu motivieren habe ich bei Jana die für mich perfekte Betätigung gefunden. Tolles ausgewogenes, sehr intensives Training in der Gruppe, was zwar wahnsinnig anstrengend ist, aber auch sehr viel Spaß macht. Mein Körper dankt es mir in dem ich mich von der gebeugten Bürogestalt wieder in einen aufrecht stehenden Menschen verwandelt habe, der wieder mit viel mehr Energie durch den Tag geht. Kann ich nur jedem empfehlen, der sich mit muffigen Fitness-Studios und einsamen Runden beim Laufen nicht so recht anfreunden kann. Schön ist auch die Vielfalt an Leuten die dabei sind, jeder kann mitmachen und alles schaffen. In der Gruppe fühlt man sich gleich wohl und wird super aufgenommen."


Gaby (50), im Juni 2018:

„Das Cross-Training im Team bei Jana ist eine wunderbare Ergänzung zu meinem Lauftraining. Mir tut es unheimlich gut, denn ich kann mich richtig auspowern und bekomme den „Kopf frei“. Und ganz nebenbei wird der Körper auch noch straffer. Für mich ist Jana’s Cross-Training nicht mehr wegzudenken.“


Kristin (29), im August 2020

"Ich bin seit fast 3 Jahren bei Jana’s Outdoor Cross Trainings dabei und bin nach wie vor begeistert. Für mich gibt es wirklich nur Vorteile: Sport an der frischen Luft, in einer bunt gemischten, lustigen Truppe mit abwechslungsreichen Ganzkörpertrainings bei denen Jana genau auf die korrekte Ausführung achtet. Besonders wer, so wie ich, Probleme mit dem inneren Schweinehund hat und es nicht schafft sich ins Fitnessstudio zu schleppen ist hier genau richtig. Die Motivation kommt von ganz allein und wird umso größer, wenn man merkt, dass man fitter wird und auch anspruchsvollere Übungen schafft. Und sollten doch mal Motivation oder Durchhaltevermögen fehlen, ist Jana zur Stelle, um alles aus einem rauszuholen."


Sandra (45) & Hako (43), im Juli 2019:

"Das Cross-Training ist absolut effektiv und abwechslungsreich: Jana kombiniert die Übungen immer wieder anders und mit immer neuen Elementen. Wir sind eine tolle, motivierte Truppe mit sympathischen Menschen aller Altersklassen. Wir fühlen uns fachlich & menschlich super aufgehoben. In den Räumen eines Fitnessstudios können wir uns nicht mehr vorstellen zu trainieren - wir wollen nur noch draußen trainieren! Danke Jana für deine kompetente und aufmerksame Anleitung!"


 Marion (52), im Juli 2019:

"Seit Januar 2019 nehme ich am Outdoor-Cross-Training teil.

Es bringt mir sehr viel Spaß umgeben von unterschiedlichen, positiven Menschen, ob Jung oder Jünger, bei Wind & Wetter diesen Sport zu betreiben. Ich spürte schnell eine Verbesserung in meiner Beweglichkeit, Fitness und der Straffung des Körpers.  Jana versteht es, die 60 Min. so zu gestalten, dass das Training dem Wetter angepasst ist und jeder nach seinem Leistungsstand auch mit- bzw. durchhalten kann.

Ob Yoga, Ausdauer, Kraft, Koordination oder Neuroathletik immer ist etwas von Allem dabei. Preis/Leistung ist absolut fair. Jana achtet auf eine sympathische Art  & Weise darauf, das die Übungen korrekt ausgeführt werden: Sie kontrolliert, gibt Hilfestellung, Tipps und lobt!"


Tanja (42), im August 2018:

"Ich hatte seit einem Jahr keinen Sport gemacht, war dementsprechend unfit und meine Körperhaltung ließ zu wünschen übrig. Bereits nach 8 Wochen Cross-Training  hatte ich eine bessere Haltung und weniger Rückenprobleme. Heute ist das Training nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken: eine schöne Sportsucht! ;)

Durch immer verschiedene Übungen kommt nie Langeweile auf und habe ich mal ein kleines Wehwehchen hat Jana immer eine passende Übung parat!. Top Jana!"


Kerrin (40), im März 2018:

"Trotz verschiedener sportlicher Aktivitäten bin ich meine

Rückenschmerzen nicht losgeworden. Im Personal Training hat Jana mit mir Übungen erarbeitet, die gezielte Muskelgruppen aktiviert und aufgebaut haben. Daraus ist ein individueller Trainingsplan entstanden, den ich nun schon seit Monaten ganz wunderbar in meinen Alltag integrieren kann! Fundiertes Wissen, ne Menge Spaß und unzählige Schweißperlen haben mich nun endlich von meinen Rückenschmerzen befreit!"