Ernährungs-Coaching Feedbacks


Arne (38), im Oktober 2017:

"Jana hat anhand meiner Problembeschreibung viel
recherchiert und eine Menge Material zusammengetragen, welches sie entsprechend vereinfacht und gut verständlich aufbereitet hat. So wurde ein Plan mit elf Punkten erstellt,
welchen ich Schritt für Schritt umsetzen und in den Alltag integrieren konnte. Bei den Treffen redete Jana nicht viel um den heißen Brei herum, sondern bot Fakten und Lösungen an. Durch Janas positive Motivation machte es mir sehr viel Spaß mit ihr zusammenzuarbeiten und ich kam meinem Ziel leichter entgegen.

Ich wünsche Jana für die Zukunft, dass sie noch vielen weiteren Menschen den Weg in ein gesünderes und bewussteres Leben zeigen kann."


Wencke (28), im Februar 2018: 

"Ich habe mich mit Jana über die verschiedenen Möglichkeiten einer Fastenkur unterhalten bzw. hat Jana mich entsprechend dazu beraten. Mir waren viele Aspekte nicht bewusst und somit konnte ich einiges aus den Gesprächen mitnehmen. Jana hat mir dann ein passendes Programm erstellt und ich konnte die Fastenkur starten. Ich konnte Jana jederzeit bei Fragen kontaktieren und erhielt immer umgehend eine Antwort. Besonders gefallen hat mir, dass Jana mit viel Herz und sehr viel Engagement erklärt und informiert. Ich kann Jana nur weiterempfehlen!"


Mareike (32), im April 2018

"Ich habe bei Jana eine Einkaufbegleitung gebucht und ich muss sagen, dass ich absolut begeistert bin! Mein Problem war, dass ich fast täglich Bauchschmerzen hatte und ich einfach nichts wirklich ausmachen konnte, woran es lag. Täglich Iberogast war meine Lösung. Durch Janas Beratung beim gemeinsamen Einkauf habe ich gelernt, was wirklich in den Produkten steckt. Ich war überrascht wie viel Zucker in den vermeintlich "gesunden" Lebensmitteln vorhanden ist.

Absolut toll finde ich auch, dass sie mir wirklich zugehört hat und auf meine Bedürfnisse, Bedenken und meinen Lebensrhythmus eingegangen ist. Ich arbeite viel und habe wenig Zeit jeden Tag zu kochen. Jana hat mir dann tolle und schnelle Kochideen mit auf den Weg gegeben.

Kurzum: ihre Beratung, Fachwissen und ihre lockere und fröhliche Art haben mich sehr schnell umdenken lassen. Seit meiner Ernährungsumstellung, die ich Stück für Stück verfolge, habe ich bereits keine Bauchschmerzen mehr. Ich fühle mich schon jetzt viel energiegeladener und leichter!"


Finanzamt Rendsburg, im Februar 2019:

„In einem kurzweiligen und sehr informativen 60-minütigen Vortrag zum Thema „Zutatenlisten“ hat uns Jana viele Informationen vermittelt, die wir vorher nicht wussten. Der Vortrag war sehr verständlich und Jana hatte immer top Antworten auf gestellte Fragen. Wir haben einiges aus diesem Vortrag in unseren Alltag mitnehmen und sofort umsetzen können."


Tourismus Agentur Flensburger Förde, im April 2019:

"Jana hat uns über Säure-Basen-Haushalt aufgeklärt und uns damit einen Einblick in eine Ernährungsform fernab von Low Carb, High Carb, Paleo, Trennkost etc. gegeben. Super

war auch, dass sie sich viel Zeit genommen hat, um all unsere Fragen zu beantworten. Ihr Vortrag hat Hand und Fuß und hat uns sehr inspiriert. Wir nehmen uns ihren Exkurs zum Anlass statt firmeninterner, regelmäßiger Kuchen- und Süßigkeiteneskapaden, den Griff zum Obst vorzuziehen. Vielen Dank Jana!"

Cross-Training Feedbacks


Kerrin (40), im März 2018:

"Trotz verschiedener sportlicher Aktivitäten bin ich meine

Rückenschmerzen nicht losgeworden. Im Personal Training hat Jana mit mir Übungen erarbeitet, die gezielte Muskelgruppen aktiviert und aufgebaut haben. Daraus ist ein individueller Trainingsplan entstanden, den ich nun schon seit Monaten ganz wunderbar in meinen Alltag integrieren kann! Fundiertes Wissen, ne Menge Spaß und unzählige Schweißperlen haben mich nun endlich von meinen Rückenschmerzen befreit!"


 Gaby (50), im Juni 2018:

„Das Cross-Training im Team bei Jana ist eine wunderbare Ergänzung zu meinem Lauftraining. Mir tut es unheimlich gut, denn ich kann mich richtig auspowern und bekomme den „Kopf frei“. Und ganz nebenbei wird der Körper auch noch straffer. Für mich ist Jana’s Cross-Training nicht mehr wegzudenken.“


Claudia (49), Fa. TRIXIE in Tarp, im August 2018:

„Bei uns in der Firma wird im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements ein Cross-Training-Kurs mit Jana angeboten. Obwohl wir alle ganz unterschiedliche sportliche Voraussetzungen haben, kommt jeder auf seine Kosten. Die Übungen werden von Jana sowohl gut erklärt und gezeigt als auch bei Bedarf korrigiert. Es ist eine tolle Mischung aus Dehnung, Kräftigung und Cardio und ich bin immer wieder begeistert, wie unterschiedlich Jana das Programm jede Woche gestaltet. Der Kurs ist bei uns ein voller Erfolg!“


Christian (38), im August 2018:

"Nachdem ich mich immer schwer getan habe mich zum Sport zu motivieren habe ich bei Jana die für mich perfekte Betätigung gefunden. Tolles ausgewogenes, sehr intensives Training in der Gruppe, was zwar wahnsinnig anstrengend ist, aber auch sehr viel Spaß macht. Mein Körper dankt es mir in dem ich mich von der gebeugten Bürogestalt wieder in einen aufrecht stehenden Menschen verwandelt habe, der wieder mit viel mehr Energie durch den Tag geht. Kann ich nur jedem empfehlen, der sich mit muffigen Fitness-Studios und einsamen Runden beim Laufen nicht so recht anfreunden kann. Schön ist auch die Vielfalt an Leuten die dabei sind, jeder kann mitmachen und alles schaffen. In der Gruppe fühlt man sich gleich wohl und wird super aufgenommen."


Tanja (42), im August 2018:

"Ich hatte seit einem Jahr keinen Sport gemacht, war dementsprechend unfit und meine Körperhaltung ließ zu wünschen übrig. Bereits nach 8 Wochen Cross-Training  hatte ich eine bessere Haltung und weniger Rückenprobleme. Heute ist das Training nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken: eine schöne Sportsucht! ;)

Durch immer verschiedene Übungen kommt nie Langeweile auf und habe ich mal ein kleines Wehwehchen hat Jana immer eine passende Übung parat!. Top Jana!"


Sandra (45) & Hako (43), im Juli 2019:

"Das Cross-Training ist absolut effektiv und abwechslungsreich: Jana kombiniert die Übungen immer wieder anders und mit immer neuen Elementen. Wir sind eine tolle, motivierte Truppe mit sympathischen Menschen aller Altersklassen. Wir fühlen uns fachlich & menschlich super aufgehoben. In den Räumen eines Fitnessstudios können wir uns nicht mehr vorstellen zu trainieren - wir wollen nur noch draußen trainieren! Danke Jana für deine kompetente und aufmerksame Anleitung!"


 

Marion (52), im Juli 2019:

"Seit Januar 2019 nehme ich am Outdoor-Cross-Training teil.

Es bringt mir sehr viel Spaß umgeben von unterschiedlichen, positiven Menschen, ob Jung oder Jünger :), bei Wind u. Wetter diesen Sport zu betreiben. Ich spürte schnell eine Verbesserung in meiner Beweglichkeit, Fitness und der Straffung des Körpers.  Jana versteht es, die 60 Min. so zu gestalten, dass das Training dem Wetter angepasst ist und jeder nach seinem Leistungsstand auch mit- bzw. durchhalten kann.

 

Ob Yoga, Ausdauer, Kraft, Koordination oder Neuroathletik immer ist etwas von Allem dabei. Preis/Leistung ist absolut fair. Jana achtet auf eine sympathische Art  & Weise darauf, das die Übungen korrekt ausgeführt werden: Sie kontrolliert, gibt Hilfestellung, Tipps und lobt!"