Mein Name ist Jana lembke


Jana Lembke

Geboren bin ich 1986 in Flensburg. Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Vermittlungswissenschaften mit dem Schwerpunkt Sportwissenschaften an der Universität Flensburg habe ich zusätzlich ein Fernstudium zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin absolviert und bin ausgebildete Cross-Trainerin.

 

Ab meinem 18. Lebensjahr habe ich als Handballerin Leistungssport betrieben. Dieser Weg hat mich über die 2. Bundesliga bis in die 1. Bundesliga geführt. Aufgrund mehrerer Knieverletzungen und darauffolgenden Operationen, musste ich jedoch 2014 meine Handball-Karriere vorzeitig beenden.

 

Durch meine berufliche Ausbildung und den Leistungssport habe ich viel Wissen und Erfahrungen im Bereich der leistungsfördernden und gesunden Ernährung sammeln können. Durch spezifische, weiterführende Trainerausbildungen habe ich ein breites Portfolio an Trainingsmethoden gesammelt. Dieses Wissen möchte ich nun an Dich weitergeben und Dir bei der Umsetzung Deiner Ziele helfen.